Aktuelles - Freiwillige Feuerwehr Eich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles

Musikzug

Eich im Mai 2017

Musikzug

Am Samstag den 13.05.2017 um 14:30 Uhr treffen wir uns am Feuerwehrhaus im Polo Shirt, zur alljährlichen Weinbergs Rundfahrt in Schwabsburg.


Teilnahme am Weißbierturnier im Juli 2015

Der Musikzug der Feuerwehr Eich nahm mit 2 Mannschaften am Weißbierturnier des TC Eich teil, getreu dem Motto: dabei sein ist alles.

Danke an die Teilnehmer: Eva Vierheller, Melitta Jankowsky, Nadine Elbert, Denny Kuhn, Patrick Jankowsky, Maximilian Reich und Leon Kemmeter für die Teilnahme.

Martin Linke, Stabführer

Januar 2015


Musikzug unter neuer Leitung

Zum neuen Leiter des Musikzuges wurde an der Jahreshauptversammlung der Eicher Feuerwehr Martin Linke ernannt.
Wir wünschen ihm viel Erfolg bei dieser Aufgabe.

2014


Neuer kommissarischer Leiter des Musikzug


Beim Musikzug der Eicher Feuerwehr wurde Martin Linke zunächst als kommissarischer Leiter berufen, er wird unterstützt von Steffen Kemmeter.
Wer Lust hat beim Musikzug mitzuwirken, Musikstunde immer montags ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus.

Danke Uwe

Nach neun Jahren erfolgreicher Führung gibt unser Uwe Jankowsky die Stabführung beim Musikzug der Eicher Feuerwehr ab.
Durch sein großes Engagement wurde der Musikzug weit über die Grenzen von Eich bekannt, zu den Höhepunkten zählte das Mitwirken beim Kölner Karnevalszug.
Für die schöne Zeit danken wir Dir und Deiner Familie und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.

Es danken die Kameraden des Musikzuges sowie der Eicher Feuerwehr

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü